Demontage Haustürschloss Wilka mit einseitiger Klinke

2 Antworten

An der Klinke müsste eine Madenschraube sein, diese lösen und Griff abziehen. Innenblech ebenfalls abschrauben. Damit dürfte der Zugang zu den Schrauben für das Aussenblech zugänglich sein.

Zylinder; unterhalb dem Schnapper ist eine Schraube, die ist zu lösen und der Schlüssel ist etwas zu drehen. Dann sollte der Zylinder gezogen werden können.

Du musst zuerst den Beschlag von der Innenseite her demontieren. Dann den Profilzylinder ausbauen und dann lässt sich das Einstechschloss heraus ziehen.