Demonstratives Nachwischen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedarf keiner Worte von der Dame ....

Sie hält Dich für unfähig richtig zu putzen und säubert es Ihrem Ansoruch entsprechend, nach.

Ich hätte sie schon längst darauf angesprochen. Bei Dir weiß ich es nicht. Du bist, denke ich mir, zu ängstlich dazu, das zu tun und schluckst es.

Falls ihr öfters mal miteinander sprechen solltet und ihr euch soweit gut seid, dann kannst Du das Thema ja mal ansprechen. Ansonsten würde ich es lassen. Allerdings ärgert es Dich bestimmt sehr, was ich gut verstehe.

Liebe Grüße 🖐

Wenn sie Spass daran hat, lass sie sie es machen.

Parjana1
Beitragsersteller

Aber das ist ein Zeichen, dass ich ihr offenbar nicht gründlich genug putze?