Demon für Rache?

10 Antworten

Könntest ja die Netflix-Serie "School Tales The Series" ansehn, wo es um übernatürliche Wesen und Begebenheiten handelt oder auch "Heimgesucht: Unglaubliche Zeugenberichte" oder "Heimgesucht: Unglaubliche Zeugenberichte aus Lateinamerika" ansehen, ebenfalls auf Netflix.

Jedenfalls rate ich dir davon ab, dich an ein übernatürliches Wesen zu wenden, vor allem Dingen an einen Dämon, da solche meist ihre "Meister" am Ende verarschen und sie nach ihrem Tod mit in die Hölle verschleppen, wo es alles andere als schön oder toll ist.

https://www.youtube.com/watch?v=UUwHS4TmP8k

https://www.youtube.com/watch?v=S7VloT5SHZM

Woher ich das weiß:Recherche

Die Rechnung geht nicht auf, also lass dich nicht reinlegen. Die einzige Gerechtigkeit ist bei Allah. Einfaches Mathe.

Du bist Person A

Die andere Person ist B

Person B hat dir Schaden in Höhe von 1000 Punkten zugefügt.

Diesseits A = -1000 # B=0

Jenseits A = vergeltung gegenüber B und Recht auf 1000 Punkte

Du verfluchst Person A, indem du ein Pakt mit dem Satan eingehst. Dadurch begehst du eine gewaltige Sünde, wodurch du Allahs Barmherzigkeit verlierst. Von nun an können und werden dieser und andere Satane dir ebenfalls schaden und sich sowohl an dich als auch an Ihn heften.

Wenn die Person B streng religiös wird sie von Allah beschützt und dein Fluch kann ihm nichts anhaben. Wenn nicht dann werdet ihr beide schaden nehmen

Diesseits A=-1000 abzüglich plus weitere Schäden aufgrund von Fluchanwendung # B=-5000 durch Fluchschaden und eventuell Folgeschäden.

Jenseits A= unendliches Leid aufgrund von der Hölle # B = Quit aufgrund von Fluch, sowohl hohe Ansprüche und Vergeltung gegenüber A.

Du gehst hierbei ganz klar als verlierer aus.

Was sind also deine Möglichkeiten?

Entweder du belässt es bei Punkt 1 und deinem Anspruch am jüngsten Tag, oder du übst selbst Vergeltung im selben Maße wie dir Unrecht zugefügt worden ist ohne dabei zu übertreten. Dann seid ihr vor Allah zwar Quit, aber du hättest deinen Frieden schon im Diesseits. Eine andere Möglichkeit auf Gerechtigkeit gibt es nicht. Alles andere macht dich zum klaren Verlierer in der Angelegenheit aufgrund von mehr Leid.

Mir haben auch viele Menschen weh getan

Aber deswegen andere Wesen Die viel mächtiger und klüger sind als Menschen zieht man nicht darein.
Icj weiß zwar nicht was vorgefallen ist und möchte es sich nicht wissen aber denk daran du kriegst alles 3 mal so viel zurück.

Umd zwinge kein Wesen etwas zu machen nur um deine Wünsche zu erfüllen. Das ist unter anderem auch schwarze Magie.

denn du würdest sie dazu machen.

Sie werden (wenn sie es nicht schon bekamen) alles wieder zurück bekommen). Aber reite dich nicht in sowas

icj weiß sowas klingt sehr verlockend ihnen das heimzuzahlen was sie dir angetan haben und noch schlimmer damit sie es nicht mehr wagen. Aber das sind sie nicht wert. Belass es lieber dabei.

ich will dich nicht beleidigen

es ist nur ein Rat von mir

Was du letztendlich tist weißt mir allein DJ selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte nicht rächen, sondern das Gericht dem Himmel überlassen. Dort kennt man alle Fakten und Hintergründe, die uns Menschen oft verborgen sind.

Es gibt keine dämonen aber du kannst dich selbst rächen oder andere damit beauftragen Rache kann sehr kreativ sein ich kann dir viele Tipps geben wenn du möchtest ich bin sehr gut darin

Venus345  22.04.2023, 17:19

manches kann nach hinten los gehen, hab ich oft genug im TV gesehen

Klaus482  22.04.2023, 17:36
@Venus345

Das ist zweitrangig wer wirklich auf Rache sint dem sind die qonsequenzen nicht von Bedeutung denn nur dann wird er ruhe finden aber man sollte sich vorher Gedanken machen konsequent zu vermeiden und die Rache perfekt planen