WIe nennt man Leute die Geister sehen können?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo jingsdeparis,

das sind sehr unterschiedliche Leute. Denn Geist ist nicht gleich Geist und Dämon nicht gleich Dämon. Diese Wesenheiten der sogenannten "Nichtalltäglichen Wirklichkeit" haben unterschiedliche Frequenzen. Und es gibt Menschen, die sehen eher lichtvolle Wesen, andere können Verstorbene gut orten, Dritte können eher Dämonen wahrnehmen.

Auf Verstorbene spezialisiert sind Jenseitsmedien

Die meisten unterschiedlichen Wesen können wir Schamanen wahrnehmen. Allein schon deshalb, weil uns auf unseren schamanischen Reisen die unterschiedlichsten Wesen begegnen und wir durch unsere Ausbildung nicht so begrenzt sind auf nur einen einzigen Typ von unsichtbarer Wesenheit.

Aber weißt Du wer als bestes solche Wesen sehen kann? Kinder - vorausgesetzt ihnen wurde diese Fähigkeit noch nicht vermiest durch ständige Bemerkungen der Erwachsenen, Geister und anderes gäbe es ja gar nicht. Aber ob Du letztere als Experten für Unsichtbare in Dein Buch einbringen kannst, das glaube ich jetzt eher weniger.  ;-)

Leute, die Dämonen sehen können und sie mit ihren Sprachen können nennt man "Ein Medium". Wenn Leute Probleme zu Hause mit Dämonen haben, würde ich ihnen raten einen Medium zu kommen, scheiß auf die Leute, die mit Ihren Geräten durch Haus laufen. Ein Medium sieht sofort, was los ist. Eine Garantie gibt es nicht, kommt auf den Dämon an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geisterjäger?

MonicaMeier  24.08.2015, 01:32

Die gibt's doch nur in seltsamen Filmen, oder?

sternchen58  24.08.2015, 22:49

Ne die gibt's auch so

Daelyria  25.12.2015, 15:27
@sternchen58

Geisterjäger sind was anderes als Geist Seher ..Geisterjäger untersuchen mögliche Spukorte das hat mit der gleichen nichts zu tun .

Hochsensitive Menschen oder Hochsensible Menschen, die ihre Umwelt intensiver wahrnehmen. Menschen bei denen das Dritte Auge geöffnet ist.