Demi Pair empfehlenswert?

1 Antwort

Das scheint eine neuere Variante des AuPairs zu sein. War hier eigentlich noch kaum ein Thema. Ich habe erstmal einen informativen Link gesucht und finde die Idee gut. https://www.experiment-ev.de/demi-pair

Es stellt sich nur die Frage, wann Du das machen willst. Denn wenn die Grenzöffnung für Urlauber wahrscheinlich erst in 2022 erfolgen wird, gilt das auch für AuPair- oder Demi-Pair-Kandidaten.

Zitat aus dem Newsletter von australien-info.de:

Grenzöffnung für Urlauber wahrscheinlich erst 2022

Mit freiem Reisen innerhalb von Australien sei voraussichtlich nicht mehr in 2021 zu rechnen, so der medizinische Chefberater der australischen Regierung, Brendan Murphy ABC. Zu den derzeitigen Unsicherheiten zähle unter anderem, dass noch nicht bekannt sei ob die Impfung auch vor einer Übertragung schützen könne. Ende Dezember 2020 prognostizierte Murphy, dass bis Oktober 2021 in Australien Herdenimmunität erreicht sein könnte

Quelle: Bericht in ABC

Bericht in ABC News

» https://www.abc.net.au/news/2021-01-18/13065868

Vielleicht findest Du im Internet ja Blogs von Leuten, die das bereits gemacht haben. Da solltest Du dann auch passende Infos bekommen können. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie