Wie bewirbt man sich bei Active Abroad?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :),

ich hab mich bei active abroad vor Kurzem beworben und ich konnte meine Bewerbung per mail einreichen (damals wurde mir aber gesagt, dass das auch per Post möglich ist).

Wenn du aber Fragen hast, kannst du da immer anrufen, zumindest haben sie mir bei all meinen Fragen weitergeholfen (als ich angerufen hab wusste die Zuständige auch gleich wer ich bin :D) und waren immer super freundlich. Ich fand/ finde die Betreuung gut und kanns echt weiterempfehlen!!

blogger126  13.03.2018, 18:32

Bist du mit active abroad wirklich die Reise angetreten? Warst du zufrieden?

MelliKirkland
Beitragsersteller

dankeschön das hilft mir sehr weiter:)! Wo möchtest du hin wenn ich fragen darf?

Direkt helfen kann ich dir nicht. Aber es ist sinnvoll, bei der Agentur direkt anzufragen ob EMail-Bewerbung und Scans genügen.