Dem Mädchen etwas Desinteresse zeigen?

7 Antworten

Seine Ziele verfolgen und tun und sich nicht völlig auf sie zu fokussieren ist gut und gesund.

Desinteresse hingegen ist abturnend und heißt für sie das es mit dir nichts wird.

Nein. Es gibt nichts attraktiveres, als jemanden, der zeigt, dass er dich mag und was von dir will.

BrataniusCaesar  14.09.2023, 18:05

Das gilt nur für Leute, die man zurückmag.

Wenn es dir um eine Beziehung geht, dann nein.

Du spielst und bist nicht ehrlich. Manipulatives Tricksen geht garnicht und zeigt bestenfalls deine charakterliche Unreife.

Aufrichtigkeit und Klarheit in der Kommunikation sind Grundvoraussetzungen für eine gute Partnerschaft. Und auch vorher schon für den Aufbau einer Freundschaft.

Ich gebe ehrlich zu, dass mich Männer mehr interessieren, die mehr auf Distanz sind, als welche, die offen zeigen, wie geil sie mich finden.

Sei einfach du selbst. Wenn dir nach einer Sache ist, dann ist das so. Solche Plänchen-Schmiedereien wie "Ich muss da jetzt etwas Desinteresse zeigen, sonst komm ich so und so rüber", das sind die meistens recht lustigen aber unter dem Strich unnützen Tipps, die mich an das Dr. Sommer-Team in der Bravo erinnern.

Jemandem seine Zuneigung zu zeigen wirkt nicht bedürftig.