Dem Freund einen Pulli zum Geburtstag schenken?

6 Antworten

Es kommt nicht darauf an, wieviel Du schenkst, sondern, dass es von Herzen kommt und dass Du Dir Gedanken darüber gemacht hast. Wenn er Dich wirklich liebt, dann wird er Dein Geschenk mit Freuden annehmen und sich selbst über eine Kleinigkeit freuen. Und ein Pulli oder ein schönes Hemd ist doch etwas, das ihn immer an Dich erinnern lässt...etwas von Dir! Ich würde mich schon allein des Einfalls der süßen Küsse erfreuen. Sie kommen von Herzen und das zählt!

Ich finde die Idee an sich auch ziemlich süß. Wenn du deinen Freund gut kennst, weißt welche Kleidergröße er hat, wie sein Geschmack so ist, dann würde ich ihm das durchaus schenken. Aber wenn du dir in all den nicht so sicher bist, dann gehst du ein Risiko ein. Und dann musst du damit rechnen, dass das Geschenk ihm nicht passen oder gefallen könnte. Ich hatte nämlich auch vor kurzem die Idee meinem Freund einen sehr schicken Pulli zu kaufen. Zum Glück hat er den Pulli nochmal angezogen, denn er war ihm zu klein.

Hallo.Ich finde das ein Geschenk für eine Frau ist schon schwirig genug,aber für einen Mann ganz Problematisch.Ehrlich gesagt ich freue mich immer ganz toll wenn meine Freudin mich zu meinem Geburtstag, einfach zum stilvollem Essen einläd.Ein Hemd oder Hose kann mann einfach so beim gemeinsamen Einkaufen dem anderem Schänken,da hat mann den grossen Vorteil,das der andere bekommt das was ihm gefählt und past.Viell Erfolg !!!

eine absolut rührende Geschenkidee und über ein Kleidungsstück wird er sich sicherlich auch freuen, wenn er sich gerne chic anzieht.

Also ich finde die idee süß. Ich schenke meinem Freund diesmal auch ein T-shirt von seiner Lieblingsband und noch gewisse andere Dinge harhar