Sie weicht Kuss immer aus?

2 Antworten

Vielleicht hat sie was auf dem Herzen. Rede mit ihr darüber

Dass sie das in der Öffentlichkeit nicht tun will, kann ich verstehen. Das mache ich auch nie, weil das niemanden was angeht und ich es ungern in mitten einer Menschenmenge mach.
Wenn sie zu Hause auch so ist, wenn ihr unter euch seid, dann rede mit ihr darüber :)

tygafanhiphop
Beitragsersteller

Ich mein ich habs ja akzeptiert, wundern tuts mich trotzdem

Miwalo  18.03.2016, 11:37

Weil sie erst mehr das gemacht hat, was du willst, statt was sie selbst will. Nun traut sie sich zu zeigen was sie möchte. könnte zumindest sein. :-)

tygafanhiphop
Beitragsersteller

Okay, verstehen würde ich es ja auch. Aber wieso hat sie, es am Anfang mitgemacht und nun nicht mehr?

FallingTearDrop  18.03.2016, 11:37
@tygafanhiphop

Wahrscheinlich weil sie am Anfang soooo verliebt war und sich nicht von dir trennen wollte, wahrscheinlich hat sich im Laufe eurer Beziehung das Gefühl verändert. Damit will ich jetzt nicht sagen, dass sie nicht mehr in dich verliebt ist, aber mit der Zeit ändert sich das Befinden :) Anfangs ist man total verliebt und schwärmt die ganze Zeit und will immer bei ihm/ihr sein, später normalisiert sich dann alles ein wenig, man liebt seinen Partner trotzdem aber muss das nicht immer und überall herumzeigen :)
Das ist praktisch wie wenn die Liebe erwachsen wird :D