Was kann ich meinem Freund zum 21.Geburtstag schenken?

1 Antwort

Hy kannst ihn ja fragen welcher Fan er ist von welcher Mannschaft, dann gehst du in den Fan-Shop und kannst ihm ja ein Schal und vllt. ein Hemd kaufen von der Mannschaft also ein Fan-Schal ein Fan-Hemd.

Aber nicht nur das ich würde im dazu noch teuere gute Pralinen dazu schenken, und dazu eine schöne rote Rose, weil Rot jka das Zeichen für Liebe ist.

Also ist nur ein Tipp von mir natürlich entscheidest du was du ihm schenkst, oder fragst ihn was er so gerne sich wünscht, oder was er gerne mag. LG Hoffe ich ahbe dir etwas geholfen :)