Würdet ihr das komisch finden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich würde mich freuen 75%
Mach einfach 17%
Ja schon komisch 8%

5 Antworten

Ich würde mich freuen

Hallo!

Ich würde mich richtig freuen, da man durch dein Geschenk weiß, dass du dir echt viele Gedanken und Mühe gemacht hast, um dieses süße Geschenk selbst anzufertigen.

LG:)

Ich würde mich freuen

Das ist unfassbar süß!!! Ich hoffe sie freut sich und hat wie ich Tränen in den Augen.

Inkognito-Nutzer   06.02.2024, 14:55

Danke :)

Mach einfach

Es ist dein Hobby und deine Freundin. Warum sollte daran irgendwas komisch sein?

Ich hab meinem Freund gerade zum Geburtstag eine fürchterliche Pokemonmütze gestrickt die ein erwachsener Mann garantiert nicht in der Öffentlichkeit tragen sollte der noch ganz normal tickt. Er liebt sie!

Inkognito-Nutzer   06.02.2024, 14:54

Haha okay ^^

Ich würde mich freuen

Ich freue mich immer über was selbstgemachtes somit. Finde ich daran nicht schlimmes

Ich würde mich freuen

Ist doch voll süß <3