Delta Airlines Basic Economy?

2 Antworten

In dem Tarif ist nur Handgepäck mit drin, kein aufgabegepäck. Da gibt es kein Gewicht Limit, darf LxBxH nur nicht größer als 56x35x23 cm sein.

Aufgabegepäck musst du dazu buchen! Ist aber entsprechend teuer. Beispielsweise von FRA nach JFK (New York) kostet ein Koffer 60€ pro Strecke. Also 120€ hin und zurück. Je nach Strecke kann dies aber variieren, das kannst du hier nachschauen indem du deine Strecke und Reisetag angibst: https://www.delta.com/us/en/baggage/overview (unter „Calculate Baggage Without a Trip“). Die Preise gelten aber nur, wenn du das Gepäck vorher online buchst, am Flughafen ist es teurer.

pedro379
Beitragsersteller

Darf ich das Baggage erst beim Check in kaufen oder ist schon im Flug Automatisch 23 KG

pedro379
Beitragsersteller
@LottoOtto99

Ich habe versucht . Es gibt nur eine Baggage Rechner mehr nicht und jetzt habe Angst dass bei Basic economy nur Hand Gepäck gibt

LottoOtto99  08.02.2024, 23:58
@pedro379

Da ist sicherlich kein Aufgabegepäck dabei, das wirst du zubuchen müssen, ja.

pedro379
Beitragsersteller
@LottoOtto99

Wie kann ich das Buchen. Und die Baggage fliegen alleine mit anderem Flieger

LottoOtto99  09.02.2024, 00:04
@pedro379

In die Buchung einloggen. Nein, natürlich fliegt das im selben Flugzeug mit.

pedro379
Beitragsersteller
@LottoOtto99

Ich glaube dass erst beim Check in Baggage addieren kann .

LottoOtto99  09.02.2024, 00:10
@pedro379

Glauben kannst du in der Kirche, logg dich doch bitte einfach auf der Website in deine Buchung ein.

pedro379
Beitragsersteller
@LottoOtto99
Sorry aber hat nicht geklappt ich weiss nicht wie
Chocolate2000  09.02.2024, 02:08
@pedro379

23 KG sind im ticket price beinhaltet und muessen nicht extra gekauft werden.