Ist delta airlines gut?
Halle ich buche heute meinen flug mit der Delta airlines was meint ihr , ist die airline gut um nach NY zu fliegen oder lieber andere ? Und langt economi basic oder müssen wir economy + wählen?
4 Antworten
Normalerweise ist die Airline eigentlich wirklich gut. Aber bei einer Maschine gibt es aktuell mal wieder Probleme:
t-online: Kabinendruck sank rapide Flugpassagiere bluten aus Ohren – NotlandungVon t-online, ams 19.09.2024 - 10:43 Uhr
Und ich habe schon meinen Verdacht was das mal wieder war und das wäre nicht das erste Mal. Macht mal eure Augen auf bei der Cockpit-Wartung! Und zwar beim Schalter für die Kabinendruck-Regelung. Der muss auf "Auto" stehen und nicht auf "Manuell"!!!

Aber ansonsten wüsste ich keinen Grund, warum Delta Airlines eine schlechte Airline sein sollte.
Ich sag dazu: Der Fall Helios Airways 522 lässt grüßen!!
https://de.wikipedia.org/wiki/Helios-Airways-Flug_522
Siehe Auszug WIkipedia:
Wahrscheinlich ist dieses Ding falsch eingestellt. Kleine Ursache, große Wirkung!!
Delta Airlines ist ganz ok, für Langstrecke würde ich aber auf jeden Fall die bessere Variante economy + wählen. Das macht sich einfach positiv bemerkbar. Ich empfehle auch immer einen Gangplatz, weil man da a) die Beine noch ein bisschen besser ausstrecken kann und b) problemlos jederzeit aufstehen und auf die Toilette gehen kann.
Ich bin mehrfach mit Delta geflogen, war echt ok.
Auf einem Langstreckenflug würde ich schon die Comfort Variante wählen, also Plus um einfach auch mehr Beinfreiheit wählen zu können