Deitsche Bahn. Vorstellungsgespräch für die Ausbildung als Kauffrau für Verkehrsservice

3 Antworten

Vorstellungsgespräch oder psychologischer Eignungstest?

Vielleicht kommen da noch ein paar Gruppenaufgaben hinzu. Nichts was mit Wissen zu tun hat, aber etwas das testet wie du dich in der Gruppe verhältst.

Team work ist wichtig und wenn jemand menschlich nicht in die Firma passt, dann macht man sich viele Probleme...

ich habe übernächste woche montag ein sogenanntes "auswahltreffen", wo ich auch von 9:30 uhr - 15:30 uhr da bin. ich muss auch teamarbeitsaufgaben machen etc, aber ich weiss nicht genau, worauf ich mich einstellen kann/muss. weisst du noch, was alles drankam, bzw was du machen/wissen/können musstest? du würdest mir sehr helfen! :)