Wähle dein Schlüsselthema für unsere Zukunft!?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Umweltschutz 92%
Gemeinschaftsengagement 8%
Gleichberechtigung 0%

5 Antworten

Zerstörung und Aufbau. Um was besseres zu erschaffen muss man das alte bis auf die Grundmauern abreisen.

Querdenker532
Beitragsersteller

Stimme zu! Manchmal ist ein Neuanfang und der Abriss des Alten notwendig, um Platz für etwas Besseres und Stärkeres zu schaffen. Veränderung beginnt oft mit dem Mut, Altes loszulassen

Gemeinschaftsengagement

Denn ohne Gemeinschaftsengagement funktioniert das Thema Umweltschutz nicht. Man sieht es ja, wie es läuft: Es gibt die einen, die versuchen, etwas zu verbessern und die anderen, die alles runterspielen, für Verschwörung halten und noch schlimmer machen.

Querdenker532
Beitragsersteller

Absolut, dein Punkt ist so wichtig. Gemeinschaftsengagement ist entscheidend, um wirkliche Veränderungen im Umweltschutz zu bewirken. Die Herausforderung besteht darin, diejenigen zu inspirieren, die skeptisch sind, und gemeinsam einen nachhaltigen Weg einzuschlagen

Umweltschutz

Ist extrem wichtig

Umweltschutz

Klimaschutz.

Wenn wir dann wieder eine Perspektive haben, können wir weitersehen…

Umweltschutz

'Umweltschutz' hat zwar schon eine grünlich verstaubte Birkenstock-Wollpullover-Patina aber mal ganz im Ernst:

Wenn diese Weltgemeinschaft nicht langsam Ergebnisse produziert, wird es in Zukunft nix mehr zum gleichberechtigen geben.

Querdenker532
Beitragsersteller

Absolut, die Dringlichkeit des Umweltschutzes ist unübersehbar. Es ist an der Zeit, gemeinsam konkrete Maßnahmen zu ergreifen, um die Zukunft zu sichern. Deine Worte treffen den Nagel auf den Kopf