Deine Meinung?

11 Antworten

ich lach mich schlapp.

Zwei Rechtschreibfehler in einem Satz... und dann soll das von "Focus" sein ?

Wenn dem so ist, dann fällt das in den Satire Bereich

... ernstzunehmen auf keinen Fall und damit Bullshit

Was ist den ein Strichkot ? Scheißt mir da wer auf den Kopf ?

Also nein, das mach ich nicht mit, das können die in irgendwelchen Dakroms machen.

Und was ist ein Numernschilt ?

Außerdem ist das total analog, also veraltet.

Ich wäre für Microchips im Handgelenk.

Vielleicht bei der nächsten Pandemie, hey Bill Gates da geht doch noch was oder ?

Das sollte man bei Fahrradfahrern machen. Also ein Kennzeichen ran bringen.

bleibt korrekt und sachlich

Sagt er und postet Falschinformation.

Albern, übertrieben, dumm, lächerlich. Egal von wem das stammt.

Nachtrag: Oder, was vermutlich wahrscheinlicher, (Real)Satire.