Deine größte Spendensumme?

2 Antworten

100 Euro an eine Privatperson. Aber nur, weil ich gerade einen Inflationsausgleich bekam und das Gefühl hatte, es könnte der Person helfen. Sonst habe ich keine Möglichkeit.

Nun - Geldsumme war es sicher nicht viel. Aber ich gebe ab und an ehrenamtliche Nachhilfe. Wenn ich da so an die Kinder/Jugendlichen denke, mit denen ich über längere Zeit intensiv gelernt habe ... und dann übliche Sätze in dem Feld rechne ... ja, da kommt schon was zusammen, was ich da geschenkt habe ...