DeinDesign Handyhülle kaputt - kann ich sie reklamieren? Wenn ja wie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kenne ich DeinDesign nicht, aber ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um eine Internetplattform handelt?! In diesem Fall hast du laut Fernabsatzgesetz in den ersten 14 Tagen nach Erhalt der Ware, das Recht darauf, die Ware ohne Angabe von Gründen zurück zu geben. In diesem Fall ist eigentlich auch bereits ein Retoure-Aufkleber und Rücksendeschein dabei. Allerdings kann in deren AGB's auch Anderes verankert sein, da es sich wie ich denke um personalisierte Artikel handelt. Deshalb lese dir mal die AGB durch. Ist die Hülle aber schon kaputt angekommen hast du auf jeden Fall das Recht, den Fehler beheben zu lassen. In diesem Fall schreibst du eine Mail an deren Kundensupport und machst dich da schlau, wie deren Vorgehensweise ist. LG

Nein, du hast sie ja kaputt gemacht oder nicht?

anbngrd
Beitragsersteller

nein, sie ist von selbst kaputt gegangen, an einer ganz dünnen stelle ist sie gebrochen.