Wer ist eines deiner liebsten Promi-Vorbilder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeremy Renner. Find ihn als Schauspieler zwar nicht gut, aber privat scheint er ein cooler Typ zu sein. Macht viel soziales, ist bodenständig und hilft auch viel selbst. Sein schlimmer Unfall ist ja auch nur passiert, weil er mit seinem privaten Schneepflug jemandem helfen wollte.

Ich finde Zlatan Ibrahimović sehr sympathisch. Er ist nicht direkt mein Vorbild und ich bin generell kein Freund davon, irgendwelchen Vorbildern hinterherzulaufen, aber er ist sehr sympathisch und seine Interviews waren immer eine willkommene Abwechslung zu denen von anderen Fußballern, die einen Stock im Arsch zu haben scheinen.

Jackie Chan,ist mein lieblings Promi aber kein Vorbild für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus