Dein schlimmstes Montagsauto?

4 Antworten

Ein alter, grüner VW - Käfer 😊

Er hat mich jedesmal an der Ampel „im Stich gelassen“, weil er plötzlich aufgeheult hat -> ich raus springen musste -> nach hinten zum Kofferraum, wo der Motor sitzt und den blöden Stecker wieder reinstecken 😂😂😂

ABER ich habe ihn geliebt 😆 -> er war ein Auto mit Charakter 😂

(obwohl ich in der Zeit ca. 5 Kilo abgenommen habe 😆 -> bei JEDER Ampel raus sprinten= da kommt einiges zusammen 😂😂😂)

Lycho
Beitragsersteller

Geil 😂😂

Ein englischer Youngtimer, ein MG-TF 136. Wenn er fuhr, war er ein tolles Auto! Selten so viel Spaß gehabt, der Mittelmotor verlieh ihm eine tolle Dynamik.

Aber in den 6 Jahren die ich ihn fuhr war ständig was kaputt. Kaum war das eine repariert, ging was anderes kaputt. Großes wie kleines. 2x Motorschaden, bremslichtschalter, Scheibenwischergestänge, Radlager, Radio, Schaltzug...

Hab nur ein Montagsfahrrad. Halbes Jahr - Bremsscheibe nicht richtig fixiert, Schaltauge gerissen, Umwerferhalterung gebrochen ... Und das bei gerade mal 8000 km.

Lycho
Beitragsersteller

16.000 km Laufleistung jährlich? Du musst ja Arschbacken haben, zwischen denen man Kokosnüsse knacken kann. Meinen vollsten Respekt!

tinalisatina  08.07.2024, 09:25
@Lycho

Ja, dieses Jahr ist es echt viel. Selbst erstaunt. Und ja - man bekommt schon eine gewisse Lederhaut an bestimmten Stellen.

Der VAG-Konzern, Ford, Mercedes und Toyota

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung