Amazon sagt mir durchgehend "Falsches Passwort"?

3 Antworten

Solltest dich an deren Support wenden, die können dir bestimmt weiterhelfen.

Halte dein Konto im Blick, nicht das du gehackt wurdest und da einer wild irgendwas bestellt

BelegterName  11.01.2017, 17:31

achso dann an der Support wenden

BelegterName  11.01.2017, 17:00

also du bekommst die meldung an deine Email Adresse das das Passwort zurück gesetzt wurde?

sTreeTa
Beitragsersteller
@BelegterName

Ja, sowohl an meine E-Mail Adresse als auch direkt im Browser wird mir angezeigt, das das Passwort nun erfolgreich geändert wurde und direkt benutzt werden kann.

sTreeTa
Beitragsersteller

Wie denn bitte, wenn ich mein Passwort zurücksetze und mich ein paar Sekunden später damit einloggen will? Sitzt da jemand den ganzen Tag vor und ändert das eine Millisekunde später?