Dein Handy ist mit dieser Version nicht kompatibel?

1 Antwort

Ich hatte das gleiche Problem. Entweder du wartest noch einmal ein paar Tage oder du musst in den sicheren Modus gehen und overley in der App aktivieren. Das machst du am besten über die Einstellungen. Es funktioniert indem du das Handy aus machst und beim anmachen musst du minus gedrückt halten.
Dann bist du im sicheren Modus und kannst es ändern.
Nach einer Weile ist es mir so auf den Keks gegangen das ich mir ein I phone gekauft habe. Jetzt habe ich keine Probleme mehr.