"Dein Gerät muss von fachkundiger Hand erstmal sobald wie möglich zerlegt und mit reichlich Isopropanol gereinigt werden?"?

2 Antworten

Was soll denn "genau das andere" sein? Und "sei wohl möglich" - also möglicherweise auch nicht?

Die Idee mit dem Isopropanol finde ich nicht abwegig, es reinigt und entfettet.

leleo1909
Beitragsersteller

wo kann man das kaufen?

Basstom  26.06.2024, 00:16
@leleo1909

Baumarkt, online, Google hilft. Ich kaufe alle 2-3 Jahre einen 5 Liter Kanister, zuletzt war Amazon die günstigste Quelle.

Naja, Öl schmiert und macht nicht wie z.B. Wasser dein Smartphone kaputt .. was ist den mit dem Handy?