Wie findet Ihr Zurückhaltende Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sehr gut, weil 100%
Nein, weil 0%

6 Antworten

Sehr gut, weil

Das ist sehr gut und hoch einzuschätzen. Im richtigen Leben geht eben nicht alles nach Plan. Man hat den Freund vergessen, warum, wieso, weshalb ist Uninteressant.

Er hat Verständnis und trägt nichts nach, FREUNDE eben!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
Sehr gut, weil

Ist doch gut, wenn Freunde wegen sowas unnötigem kein Drama machen. So sollte es auch meiner Meinung nach sein.

Sehr gut, weil

Mit Menschen die Ego- oder Aggressionsprobleme haben, kann ich keine Freundschaft führen.

Sehr gut, weil

Weil Drama nie gut ist.

Sehr gut, weil

Weil das die echten Freunde sind...;)