Deidara Folgen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

2-7 Der Kampf mit Gaara und ein kleines Gespräch mit Kankuro

19-20 Dort treffen Naruto usw. auf Sasori und Deidara und unterhalten sich.

29 Kakashi benutz sein Mangekyou Sharingan zum ersten mal

30 Naruto meldet sich mit dem Fuchsgeist und rastet aus

Filler 112 Er besiegt mit Obito den Sanbi ( Dreischwänziger)

123 Obito und Deidara kämpfen mit Sasuke

124 Obito verlässt das Kampfgeschehen aber der Kampf geht weiter

125 Durch Manda schafft es Sasuke Deidaras letzter Kunst zu entkommen

262 Edo Deidara wird das erste mal gesehen.

264 sieht man ihn ganz kurz

290** Filler** Er wird mit Hidan und ein paar anderen wiederbelebt. ( Hidan ist kein Edo in dieser Folge )

292 Taucht er auch nochmal auf aber man sieht nicht viel nur nen kleinen Streit mit Hidan

Hab eine Folge vergessen wo er kurz gesehen wird und von seiner Schwester verfolgt wird. Finde diese aber gerade leider nicht.

vanessilya
Beitragsersteller

wenn du diese folge noch sagen könntest, wäre deine die hilfreichste antwort!!! aber hat deidara eine schwester?

StxrLxfs  15.10.2022, 22:32

LEBENSRETTER <3

gib mal Naruto vs deidara und sasuke vs deidara ein

Also, ob das wirklich alle sind kann ich nicht garantieren :)

Also Deidara taucht zum 1. Mal in der 2. Folge der Shippuuden auf. Ab da dann Folge: 2-7, 18-23, 25, 29, 30, 32 (Ende), 100-104, 112, 121-125, 133, 254, 255, 261-263, 280

Und im 6. Shippuuden Film :)