Es geht um Naruto Shippuuden :D //Deidara und Tobi

4 Antworten

Tobi ist so ( wenn du die Folge mit dem knödelladen gesehen hast ) immer so weil er sich keinen unnötigen Stress mache :) Möchte

lisaloveleax3  06.08.2018, 21:07

welche Folge war das noch mal mit dem Knödelladen?

Mhh, ich glaub ihn war das ja immer egal, was andere denken wer er ist. Er sagt ja auch zu Kakashi, dass er ein ''niemand'' ist. Vllt kommen ja noch die Manga-Leser an, die wissen immer bescheid :p

Lg

Ich denke mal weil er kein aufsehen bei den anderen akatsukis erregen wollte. Deidara z.b. hat immer gedacht dass er tobi weit überlegen ist (tobi hat ja auch immer senpai zu ihm gesagt)

Ich schätze mal er wollte von seiner wahren Identität ablenken

xXAiMisaki
Beitragsersteller

Ja, das schätze ich auch