Deidara- tot?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aaaalso bei der Rettungsaktion von Gaara hat Kakashi Kamui eingesetzt wozu er sein neues Mangekyou Sharingan gebraucht hat. Damit kann man Materie durch Zeit und Raum bewegen (sprich in einer andere Dimension schicken). Aber kurz bevor Kakashi das getan hat, hat sich Deidera in letzter Sekunde in der Erde versteckt. Alle haben gedacht er wäre weg und es ist vorbei. ACHTUNG SPOILER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja dann später hat er Hass auf Sasuke bekommen da er Orochimaru gekillt hat. Dann hat er mit Tobi Sasuke gesucht und der Kampf ging los. Am Ende waren halt beide am Ende und Deidera hat sein stärkstes Jutsu angewendet wo er sich in die Luft gejagt hat und ihn mit in den Tod nehmen wollte :) Gaaaanz später in Folge 250 ca. wurde er und noch ein paar andere Akatsuki Mitglieder durch Edo Tensei wiederbelebt um Tobi's/Obito's Plan zu verwirklichen.

Und mehr will ich dir nicht erzählen , weil sonst die ganze Spannung weg ist (natürlich nur wenn du nach ACHTUNG SPOILER noch weiter gelesen hast :))

lg googleplayer

GooglePlayer  28.09.2013, 23:14

Danke für den Stern :)

Ohaa wo du bist man natürlich ist er gestorben monoman ich bin bei Part 328 viele Sachen sind schon passiert bin ein richtiges Fan bin ein Mädchen :)) geh doch die folgen in Animestream

Juspe  30.08.2013, 22:41

Animemädchen sind Heiß ;p

Nein, bei der Rettungsmission für Gaara hat er nur einen Bushin (also einen Doppelgänger) in die Luft gesprengt. Er selber hat sich unter der Erde versteckt. Später beim Kampf gegen Sasuke hat er sich selber in die Luft gesprengt und ist dabei gestorben

http://www.youtube.com/watch?v=klNTYnoEtu8

Ist er da echt draufgegegangen? soweit ich weiß hat Kakashi mit seinem Sharingan seinen Arm "verbannt"

Dann hat er noch gelebt und hat sich im Kampf gegen Sasuke (echt epischer Kampf) in die Luft gesprengt

hääää hat sasuke ihn nicht getötet ???