Naruto Shippuden, lohnen sich die Folgen 90-112?

5 Antworten

Viele überspringen die Filler was ich aus heutiger Sicht auch machen würde - wenn ich die Fillerepisoden bereits kenne.

Es gibt aber auch Fillerepisoden die durchaus schön anzusehen sind.

Ich finde du solltest allen Folgen eine Chance geben.

Schau einfach mal in die ersten Minuten rein und entscheide dann

du solltest deine Entscheidungen nicht von anderen abhängig machen

Deine Entscheidung, ob sie sich lohnen. Eigentlich "lohnen" sich Filler nie wirklich, aber wenn es deine Lieblings Charaktere sind, warum nicht? Ich habe persönlich alle Filler geguckt, weil ich es einfach interessant finde.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Animes geschaut und noch immer nicht genug von xD

Ich Persönlich habe alle Filler übersprungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Lese täglich Anime & Manga!

Ich persönlich hab einige Füller übersprungen,die ich nicht interessant fände aber wenn du Füller schauen willst,dann schau einfach 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen