Dehydriertes Wasser / Gibt es trockenes Wasser

4 Antworten

ähm, also, Wasser, das ohne Wasser ist, ist kein Wasser :) Also so stelle ich mir das vor...

es haben tut :-D

Es bleiben vielleicht der Kalk und so übrig...

Mach ein Experiment:

Nimm ein Glas Wasser, lass es solang stehen, bis es weg ist und schon hast du dein dehydriertes Wasser.

Dehydriertes Wasser ist Sauerstoff. Dehydration bezeichnet den Entzug von WasserSTOFF.

Ja, tatsächlich nutzt sowas das Militär, wenn die Soldaten durch die Wüste müssen; Die Haben da So erbsengroße Krümel, die sie in den Becher tun, giessen das ganze mit Wasser auf und fertig. Genial, wa?.