Dehnungstreifen mit 15?

2 Antworten

Kann davon kommen muss aber nicht davon kommen. Abgesehen davon sind Dehnungsstreifen auch nur normal und menschlich

so don‘t blame!!

Lg

Loplz09
Fragesteller

Ich finde es ja auch nicht so schlimm aber würde mich einfach interessieren warum ich welche bekommen hab

lg

DepriPandi  16.05.2024, 13:50
@Loplz09

Achso ok

ich hab die auch

das kommt einf davon das der körper sich weiterentwickelt

Muskelaufbau und Körperwachstum können zu Dehnungsstreifen führen, ja.

Loplz09
Fragesteller

Da ich aber bei beidem nicht viel angestiegen bin, bin ich verwirrt. Das einzige was ich mir erklären kann ist das ich jetzt in nen Wachstumsschub komme

orangade  16.05.2024, 14:48
@Loplz09

Alleine die Dehnung der Haut beim Sport kann schon Dehnungsstreifen verursachen.