Dehnungsstreifen..Meinung?

5 Antworten

finde sie aber persönlich jetzt nicht so schlimm ...

Und das ist das Allerwichtigste! Du musst Dich wohl fühlen in Deinem Körper, dann trittst Du auch automatisch selbstsicher auf und hast eine tolle Ausstrahlung. Keiner ist perfekt und es ist schön, wenn Du selbst Dich so annehmen kannst wie Du bist.

Meinen Freund stört es nicht, er hat selbst welche. Außerdem sollte so was wenn man sich liebt auch irrelevant sein.

Irgendwann verblassen die dehnungsstreifen ja und werden weiß... dann fallen sie kaum noch auf. Ich habe das auch... mein freund findet es jedenfalls nicht unattraktiv.

Ob es einem Kerl passt oder nicht ... Ändern kann man es sowieso nicht. Und der richtige liebt dich auch mit Streifen !

Wer von uns hat schon eine Figur wie Blake Lively oder Ryan Reynolds?

Mach Dir dazu keine Gedanken.

Jemanden der Dich mag sieht diese "Streifen" gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung