Dehnungsstreifen, schlimm?

6 Antworten

mich persönlich würde das nicht weiter stören

Ich (m) finde es nicht so schlimm und kenne eigentlich keinen Jungen, dem es stört.

Kann Lisanne als Mann auch nur zustimmen, viele Menschen (nicht nur Frauen) haben Dehnungsstreifen, da ist überhaupt nichts dabei!

Ich kenne kaum ein Mädchen, das keine hat.

Alle Freundinnen von mir haben das und ich selbst auch

Dehnungstreifen sind gerade bei Frauen eher normal. Dazu muss man nicht mal übergewichtig sein, es reicht schon, wenn man eine zeit lang sehr schnell gewachsen ist. Da sind eigentlich nur Frauen von verschont, die extrem schlank und nicht besonders groß sind.