Dehnungsstreifen mit 14 Jahren!?

3 Antworten

Es gibt einige Ursachen dafür schnell gute Hilfe um Sie verblassen zu lassen findest du in der Bregenzerwald - Bergtannen Ziegenbutter- Konzentrat Salbe,

in kurzer Zeit verblassen sie total und das schöne es beugt der Neubildung vor.

Alte die man hat gehen nicht mehr weg nur sie können verblassen

Ist ein alter Geheimtipp in der Bergländern, aber beachte nur das Butter-Konzentrat hat die schnelle gute Hilfe.

Google, Amazon, Apotheke Hersteller

Das liegt meißtens an übergewicht, ansonsten an schwangerschaft oder milcheinschuss, in jedem fall muss deine haut überdehnt worden sein so dass sie gerissen ist. Dagegen hilft abnehmen. Ansonsten bleiben sie für immer und wenn du zunimmst wird es schlimmer. Und jenachdem wie tief diese dann sind, könnten sie auch nicht mehr verschwinden.

johnnybwoy  15.04.2017, 16:48

Du kannst unterstützend bestimmte öle benutzen die du dann an den betroffenden stellen einreibst welches da am besten ist weiß ich nicht.

Habe selbst im jungen Alter Dehnungstreifen bekommen. Mach dir keine Gedanken Dehnungstreifen in dem Alter sind völlig normal. Vielleicht bist du zu schnell gewachsen. Leider gehen Dehnungstreifen nicht komplett weg, da das Hautgewebe gerissen ist. Was du tun kannst ist sie heller machen so das sie verblassen. Vielleicht jeden Tag diese Hautstellen mit Öl einmassieren. Ich nutze dafür das Öl "Frei Öl" oder du kannst einfach im Internet nach Dehnungstreifen Öl suchen. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Liebe Grüße :)

MelodyC  16.04.2017, 15:59

Gerne :)

leeenn
Beitragsersteller

Okay danke :)