Findet ihr kleine Hüften unattraktiv?

7 Antworten

Du wirst dich über deine kleine Hüfte irgendwann freuen. Glaub mir.

Ich hab´s lieber "Sanduhr-mäßig" ...

Bild zum Beitrag

Alles Gute für Dich!

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Frauen)

Nein,gegenteil wunderschön.

Hab mir des wegen immer in meine Beziehungen schlanke Frauen mit kleine Hüften gesucht.

Das ist klar geschmack sache.Eine Frau mit grössere weit breite oder runde Hüften bedeutet niemals das die Frau absolut hübsch ist,oder heiss ist.

Eine mag so,andere so.Nach meine meinung die beste Frauen sind immer die kleinen,mit kleine Hüften.

Warum?Das kann nur die Männer wissen die kleinere Frauen mit kleine Hüften haben.

Hat sehr viele Vorteile.Sehr viel sogar.Auch die kleine Frauen mit kleine Hüften wissen das auch warum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt immer auf das Gesamtbild an. Wenn kleine Hüften zum restlichen Körper passen, finde ich das schön.

Ganz im Gegenteil, ich finde das sexy. Mag eher den sportlich/schlanken Typ von Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung