Dehnungsstreifen am Arm durch Muskeln!?

Dehnungsstreifen  - (Jungs, Sport, Fitness) Dehnungsstreifen 2 - (Jungs, Sport, Fitness)

9 Antworten

Ja glaub schon. Hab mal gehört dass man Dehnungsstreifen bekommt, weil z.B: die "Haut" oder so zu schnell wächst oder wenn man ein dünnes Bindegewebe hat entstehen Dehnungsstreifen auch svhnell aber kp ob das stimmt

ja eindeutig durch deinen breiten muskelaufbau, wie man sehr gut im zweiten bild sehen kann

Ja das ist normal. Kommt häufig davon wenn die Haut sich dehnen musste, weil man schnell an Gewicht zugenommen hat. Hierbei ist es egal ob Fett oder Muskelmasse. Aber ohne dir zu Nahe zu treten ich glaube bei dir ist es eher die Kombination aus etwas schwachem Bindegewebe + etwas Speck ;)

Das ist ganz normal in dem Alter ;)