Dehnstab während der Arbeit rausmachen?

4 Antworten

Eigentlich sind die Stäbe nicht zum dauerhaften Tragen. Der Stab wird einen Tag getragen und dann direkt ein passender Schmuck eingesetzt. So wurde mir das bisher von vielen piercern empfohlen

Den dehnstab jedes Mal zu entfernen und wieder neu einzusetzen beansprucht immer wieder das Gewebe, das Risiko ist höher dass etwas einreißt und der Prozess dauert viel länger weil sich die Haut während der Arbeit wieder ein Stück zusammenzieht.

wäre es nicht besser es zu lassen und ihn ganz weg zu lassen wenn du nicht dazu stehst?

Yasmin157
Beitragsersteller

Es sind nur die dehnstäbe wo ich mir blöd vorkomme und nicht die plugs und danke für die Antwort

Wenn du dir doof vorkommst lass es doch einfach. Ganz oder gar nicht ist meine Meinung.

Wieso kommst du dir damit bescheuert vor? Immerhin ist es ein normaler Prozess vor den Tunnels einen Dehnstab zu tragen...

Du schreibst du hast noch keine Tunnels... Und wieso dehnst du dann schon? Ein klein bisschen Mitdenken ist doch nicht zu viel verlangt oder?

Yasmin157
Beitragsersteller

Daheim ist es mir egal nur wenn ich auf der Arbeit bin und woher soll ich das wissen? Als ob du alles perfekt machst

ikarosx  22.05.2018, 16:38
@Yasmin157

Naja aber man sollte sich vielleicht vor der Körper Modifikationen informieren und nicht erst Währenddessen

blacksheepkills  23.05.2018, 06:39
@Yasmin157
 woher soll ich das wissen?

Wie wäre es mal mit vorher informieren???

Als ob du alles perfekt machst

Ja, ich denke schon! Ich dehne nämlich auch gerade und hab zumindest alles hier, was ich dafür brauche. Schon mal dran gedacht, das du einfach noch nicht reif genug für das Dehnen ist?

Wenn du dir die Mühe machst und dir mal den Ursprung und den Sinn des Dehnens rein ziehst, dann wirst du vielleicht merken, dass du genau der gegenteilige Typ von dem Sinn bist...