Ohrloch eingerissen beim Dehnen, was tun?

2 Antworten

Ich würde nochmals auf eine kleinere Grösse zurück und alles abheilen lassen. Man sagt zwar, dass man ab 6mm in 2er-Schritten dehnen kann, aber das geht nur, wenn man sich wirklich genügend Zeit lässt zwischen den Dehnschritten (mindestens 6-8 Wochen) und auch dementsprechend elastisches Gewebe hat. Beim nächsten Mal eventuell zuerst auf 7mm dehnen, wobei es jetzt auch nicht mehr gross drauf ankommt, wenn es schon gerissen ist..

Ich würde den 6 mm tunnel reinmachen und warten bis alles richtig abgeheilt ist und dann erst weiterdehnen. (: