Dehnen der Wadenmuskulatur und der Achillessehne?

Singuli  06.08.2024, 13:21

Kannst du denn die Zehen belasten oder stehen die bei der Übung oder beim normalen laufen in der Luft? Hast du Krallenzehen?

vanilleschnitte
Beitragsersteller

Nein, ich kann die normal belasten, keine Krallenzehen und nichts steht in der Luft.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du es schon mal mit einem Therapieband versucht? Damit kann man vielerlei Übungen machen und auch den Fuß dehnen.

https://www.zorgbaar.be/image/fancy/20170407_180428938358e78c186f387.jpg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.