Deguhaltung?

1 Antwort

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Davon war ich nicht so begeistert, die machten die meiste Zeit Krach haben sich bekämpft und extrem gerochen. Frei in der Wohnung laufen lassen brauchte man die nicht weil sie alles anfraßen (Kabel, Tapeten, Teppich, Sockelleisten uwm.) Diese Tiere bekommt man auch nicht stubenrein, trotz täglicher Reinigung vom Käfig bekam man den Geruch kaum weg.

Dazu haben die permanent gerammelt und die vermehren sich sehr schnell.

Ob das ein Päärchen war konnte mir der Verkäufer auch nicht genau sagen weil das sehr schwer zu unterscheiden ist.

Wir hatten die im Käfig ähnlich wie ein Meerschweinchen und bekommen haben sie Trockenfutter.

Die beiden Degus hatte ich nicht lange und ich war froh als ich die wieder los war.

Achtung bei der Käfigtür, die bekommen sie auf und springen raus, dann kannst du sie suchen.