degu kaufen

degu - (Tiere, kaufen)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt immer auf die läden an. z.B hat der dehner und der hegauzoo in meiner umgebung manchmal welche. jedoch gibt es in anderen städten dehner wo es keine gibt. man sagt ja immer das man die tiere aus dem tierheim holen soll, ich bin auch dafür aber bei tierheimtieren kannst du dir nie sicher sein das sie nicht irgendwelche seelischen probleme haben, weil sie schon mal irgendwas erlebt haben wo sie traumatisiert haben. es gibt ja auch tierläden (hab vergessen wie die läden heißen aber die verkaufen nur tiere) dort solltest du auch mal schauen, die leben dort immer in ganz engen käfigen. LG

Gina2411  15.11.2012, 21:58

Danke für den stern

Gibts bei euch Dehner? :) Da gibts die bei uns!

animalfan2012
Beitragsersteller

Ja :) ich habe nachgeschaut.. in Langenhagen gibt es einen ! Vielen Dank

Hallo,

warum muss es denn eine Zoohandlung sein? Bitte kaufe keine Tiere im Zoofachgeschäft, in den Tierheimen und Pflegestellen sitzen genug Fellnasen die dringend ein schönes Zuhause suchen!

Zum Beispiel hier:

http://www.deguboard.de/viewforum.php?f=8

Tiere aus dem Zoohandel sind häufig krank und schlecht versorgt, oft werden sie trächtig abgegeben, Du möchtest doch sicher kein ganzes Rudel? ;)

Liebe Grüße