Deftig vs süßes Abendessen?

deftig 96%
süß 4%

26 Stimmen

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Meistens deftiges Abendessen.

Es sei denn, es gibt Pfannkuchen, der mit süßen Aufstrich gegessen wird oder Reibekuchen mit Apfelmus (deftig und süß.)

Angel1112  16.02.2023, 22:17

Das liebe ich auch total...LG Angel

deftig

Da wir Mittags nichts essen ist das Abendessen unsere Hauptmahlzeit, da ziehen wir auf jeden Fall deftiges vor. Süßspeisen gibt es bei uns auch kaum mal, sie sättigen nicht gut, schlagen aber Brutal auf der Waage zu.

deftig

Eigentlich beides, das ist bei mir davon abhängig, was es an dem Tag bereits gab und worauf ich Lust habe.

Da das Abendessen bei mir aber meistens meine Hauptmahlzeit ist, fällt es oft deftig aus.

deftig

Berufsbedingt essen wir abends warm, das soll schon deftig sein.

deftig

Süßes Abendessen brauche ich nicht unbedingt.