Aliexpress und klarna?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. :)

Ich hatte schon Mal das Problem, dass ich eine Bestellung nicht abschließen konnte mit der selben Begründung. Ich habe das getan was Klarna empfohlen hat - mich an meine Bank gewendet. Meine Bank konnte mir dann auch helfen, denn es gab Probleme bei meiner Verifizierung.

Also solltest du dich vielleicht auch erstmal an deine Bank wenden. Vielleicht haben die ja irgendwelche Informationen die was bringen (Server down, Verifizierungsproblem, etc.). :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

louisgirl667
Beitragsersteller

Hast du dich direkt mit der Bank auseinander gesetzt, also sagen wir mal die Volksbank oder bist du über Klarna etc. Gegangen ? :)

19CrazyGirl98  14.09.2020, 10:58
@louisgirl667

Hey, sorry für die späte Antwort. Ich habe mich direkt mit meiner Bank in Verbindung gesetzt. Nicht über Klarna :)