Aliexpress und klarna?
Seit ca. 2 Monaten haben ich Probleme wenn ich etwas auf Aliexpress mit Klarna zahlen möchte. Es ist nun mal das unkompliziertes Zahlungsmittel und eigentlich war ich auch immer zufrieden. Aber seit geraumer Zeit erscheint immer eine Fehlermeldung. Diese sagt ich soll mich an den Kartenausteller wenden , da dieser die Zahlung blockiert.
Zuerst dachte ich es lag daran dass einige Artikel noch nicht angekommen sind und demnach zu viele offene Bestellungen existieren, aber selbst mit nur zwei noch offenen Bestellungen ging nichts. Ich habe genug Geld auf dem Konto und zahle auch immer alles von mir.
Ich hab also etwas empört mit Klarna geschrieben, weil ich nicht ganz verstehe, wie dieser Betrieb auf die Idee kommt zu entscheiden was ich kaufen darf und was nicht. Ich habe bis heute keine richtige Antwort oder Hilfe erhalten. Die haben immer "geschaut" und dies dauerte ewig. Einmal das Handy zur Seite gelegt und schon war das Gespräch beendet. Klarna meinte, wenn es ja nur auf aliexpress passiert könne es nicht deren Schuld sein. Also niemand sieht sich als verantwortlich.
Wem geht es ähnlich und was habt ihr dagegen unternommen?
1 Antwort
Hallo. :)
Ich hatte schon Mal das Problem, dass ich eine Bestellung nicht abschließen konnte mit der selben Begründung. Ich habe das getan was Klarna empfohlen hat - mich an meine Bank gewendet. Meine Bank konnte mir dann auch helfen, denn es gab Probleme bei meiner Verifizierung.
Also solltest du dich vielleicht auch erstmal an deine Bank wenden. Vielleicht haben die ja irgendwelche Informationen die was bringen (Server down, Verifizierungsproblem, etc.). :)
Hey, sorry für die späte Antwort. Ich habe mich direkt mit meiner Bank in Verbindung gesetzt. Nicht über Klarna :)
Hast du dich direkt mit der Bank auseinander gesetzt, also sagen wir mal die Volksbank oder bist du über Klarna etc. Gegangen ? :)