Defizite Im Abi 12-13 (NRW)?

1 Antwort

Kann auch sein, dass du nur 6 haben darfst. Das kommt drauf an, welche Fächer du hast. Frag da deine Beratungslehrer. Und ja, du kannst auch dauerhaft in Mathe schlecht sein, solange du nicht über die erlaubte Anzahl kommst. Hatte in Mathe auch dauerhaft ein Defizit und sogar im Abi 0NP und hab bestanden.

Fiona565
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Schnelle Antwort. Dann konzentriere ich mich ab jetzt auf die anderen Fächer