Definierter Gesichtszüge?

3 Antworten

Du kannst - durch welches Training auch immer - deine natürliche Anatomie nicht ändern. Lediglich dein Körpergewicht hat Einfluss darauf, ob dein Gesicht runder oder kantiger wirkt.

Wangen- und Kieferknochen sind harte Substanz, die man nur operativ ändern kann.

Nivram7  30.12.2023, 12:52

Wenn du in deinen mundrauch guckst siehst du eine weiße Linie in der Mitte die Richtung Hals geht und das kann man tatsächlich über langen Zeitraum vergrößern oder halt auch verlängern bei anderen Knochen wird beim Zahnarzt ja auch gemacht Also doch es geht

florestino  30.12.2023, 12:53
@Nivram7

Ja, operativ oder durch kieferorthopädische Maßnahmen. Aber nicht durch irgendwelches Training.

Nivram7  30.12.2023, 12:54
@Nivram7

Bin 16 desto früher man anfängt desto besser

Ja das ist einfach eigentlich dauert halt nur lange da man die Knochen sozusagen verschiebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So ist es

Nivram7  30.12.2023, 12:34

Aber um überhaupt was zu sehen sollte man natürlich nicht fett sein

Saraaaaaa616262
Beitragsersteller
@Nivram7

Ich bin nicht dick. Ich habe einen sehr normalen bmi und gehe ins Fitnessstudio, aber das ändert ja nichts an meinem Gesicht. Ich habe eine relativ “Softe” jawline und das möchte ich ändern. Hilft Kaugummi kauen? Da sind ja die Knochen die ganze Zeit in Bewegung.

Bild zum Beitrag

Benutzt man in Südkorea massenhaft…

 - (Menschen, Gesicht)  - (Menschen, Gesicht)

Nivram7  30.12.2023, 12:45

Das kann nur Wasser vom Gesicht verschieben aber keine Knochen auf lange Sicht verschieben

florestino  30.12.2023, 12:44

Wenn man unbedingt sinnlos Geld ausgeben möchte....

Kameko777  30.12.2023, 12:45
@florestino

Besser als eine Gesichts op…(würde ich persönlich niemals machen lassen…)