Wie viel kostet eine Schönheits OP um markantere Wangenknochen zu bekommen?

2 Antworten

Das hängt vom Chirurgen ab und vom Arbeitsaufwand und -umfang. Nicht einmal ein Schönheitschirurg würde und könnte dir aus der Ferne ein Angebot machen, ohne deine Wangen vorher in Augenschein genommen zu haben.

Wichtig ist, dass du dir einen "plastischen und ästhetischen Chirurgen" suchst und nicht einen unqualifizierten 'Schönheitschirurgen'. So darf sich nämlich fast jeder nennen!

dickart328
Beitragsersteller

Okay

Was willst du den genau machen?

Die Wangenknochen markanter?

Also eine Jawline? Das kostet um die 400€ für die Hyaluron Behandlung. Aber genaueres beim Doc

dickart328
Beitragsersteller

Nur 400 €?

trans643  27.02.2022, 19:25
@dickart328

Ab 400 für die Hyaluron Behandlung, ja.

Aber das ist eine Unterspritzung, keine OP. Dadurch werden deine Wangenknochen markanter.

Aber Ops etc sind teurer als Unterspritzen