Dedicated server für green hell selber hosten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Wenn du Windows hast kannst du kein Pterodactyl installieren (Da Wings (da drauf wo wirklich die Spiele laufen) nicht mit Windows kompatibel ist.)

2. Green Hell unterstützt keine Dedizierten Server, das einzige was man machen kann ist die eingebaute Peer to Peer Funktion, mit welcher deine Freunde nur Joinen können, wenn du auch online bist

Moppel309
Beitragsersteller

Danke jetzt weiß ich Bescheid!

Nur zur info weil ich mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt habe, als Betriebssystem nutze ich TrueNAS worauf ich zwei separate VM’s habe eine für Windows und eine für Peterodactyl. 🙃