Ark Survival Evolved non dedicated Server: Wie kann ich die Entfernung zum Host vergrößern?
Ich spiele mit einem Kumpel auf einem non dedicated Server, dass funktioniert auch alles einwandfrei. Das einzige Problem ist das ich nur 180 Meter von ihm weg kann und dann zu ihm teleportiert werde.
Jetzt die Frage kann man diese Entfernung vergrößern oder gar ganz ausstellen ??
Wie machen das andere ?
Danke im Voraus :)
3 Antworten
Im Moment kann man sich bei den non-dediacatet Servern nicht mehr als ~200 meter vom host entfernen damit diese Server nicht zu viel leistung und Arbeitsspeicher benötigen.(changlog vom patch v188.1)
Vermutlich wird diese Distanz mit spätere Updates noch erhöht oder ganz abgeschalten also am besten abwarten und Tee trinken :)
Jetzt geht das bis glaube ich 600 Meter. Sonst könnt ihr euch einen kleinen Gameserver kaufen (ca.200-300€) der dann nur für euch ist. Darauf könnt ich auch Server von anderen Spielen draufladen
LG Legon
neben dem regler kannst du eine zahl eintippen z.b. 99999999999.0 dan solte men sich bis ins unendliche vom host entfernen können