Deckkater deckt nicht, kann ich ihn zurück geben?

Bitte löschen, da man hier nur mit Anfeindungen beschossen wird.

3 Antworten

Lerne einfach ,den verschmusten Schatz zu mögen , ohne Hintergedanken wie Decken...er wird es dir danken !!! Ansonsten ,wie schon beschrieben - es ist keine Bluse ! Knuddel und drücke und Herze ihn von mir 😻😺😻

Solltest vielleicht mal mit dem Züchter reden. Meistens hängen die sehr an ihren Tieren oder du bekommst einen anderen Angeboten.

Evalein71
Beitragsersteller

Das habe ich und sie sagt ...meinProblem.

Gibt es hier jemanden , der mir einen rechtlichen Rat geben kann. Ich glaube viele verstehen das hier falsch.

William1307  12.01.2020, 01:46
@Evalein71

Naja - es ist ein Tier und da bekommst Du nun mal keine Garantie wie auf ein Auto oder ein Handy. Kein Züchter kann vorhersagen ob aus seinem Kitten mal ein toller Deckkater wird oder eben nicht. Das wäre etwas viel verlangt.

Der Kater ist noch sehr jung. Er weiß im Moment noch gar nicht was er mit seinen Hormonen anfangen soll. Vielleicht einfach noch ein bisschen Geduld haben ? Oder eben kastrieren und ihm einen liebevollen Platz suchen wenn Du ihn schon nicht behalten willst. Den Züchter kannst Du dafür nicht verantwortlich machen.

spikecoco  12.01.2020, 12:39
@William1307

hier sollte amn sich auch fragen ob sie überhaupt eine Zuchtzulassung für den Kater hat.

Also ndie Überschrift lautet Deckkater deckt nicht in der Beschreibung sagst du er lebt mit kastrierten Katzen. Dir ist aber schon bewusst das ein Kater nur decken kann, wenn die Weiber nicht Kastriert sind ja?

Das Kater aggressiver sind als Katzen ist normal, was da helfen würde wäre eine Kastration ;).

Evalein71
Beitragsersteller

Er soll ja decken, deshalb wäre kastration die letzte Option.Er greift eine kastrierte Katze an und die anderen würde er auch angreifen. verstanden ?