Deckenleuchte geht nicht auf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal ist am Sockel irgendwo eine Schraube oder zwei welche man komplett heraus drehen muss.

JeffsCookies
Beitragsersteller

Das ding was nicht wie eine Schraube aussah, war tatsächlich eine aber man musste lange drehen und es gab nur eine Schraube

Am Metallrahmen sind mindestens zwei Schrauben. Die muß man rausdrehen. Wenn die keinen Schlitz hat, dann soll man sie mit den Fingern rausdrehen. Du kannst auch eine Spitzzange nehmen um die ersten Drehungen zu machen.

JeffsCookies
Beitragsersteller

Das ding was nicht wie eine Schraube aussah, war tatsächlich eine aber man musste lange drehen und es gab nur eine Schraube