Einbauspülkasten Valsir öffnen

3 Antworten

Beim Valsir muss man die Drückertaste von unten anheben und dann die beiden Verriegelungshebel (die mittels der beiden in der Frage erwähnten Schrauben fixiert sind) nach unten ziehen, dadurch drehen sich die Hebel um 90°, dann lässt sich die Platte nach oben schieben und abziehen.

Nach Oben, Unten, Links oder Rechts schieben. Bwei manchnchen (Viega z.B. Muß man auch die Drückerblende einfach nach vorne Abziehen. Einfach mal mit "sanfter Gewalt" Probieren.Evtl. Kannst du ja mal ein Foto hochladen.

lane22
Beitragsersteller

Schieben lässt sich das Ganze nur ca. 1 mm, egal in welche Richtung. Da ich nicht weiß, wie ich hier ein Foto hochladen kann, hänge ich einfach mal einen Link für eine beendete Ebay Auktion an. Die dort gebotene Betätigungsplatte sieht aus wie meine. http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330426523921